AKTUELLES
TERMINE
Es sind zur Zeit keine Einträge vorhanden.

                                                 SV Simonshofen - FSV Erlangen Bruck

                                                            3  -  3   n.E.sch. 6  -  3

 

Da unser Gegner, der FSV Erlangen Bruck, nur mit 10 Spielerinnen anreiste erzielte Lara Volkert nach kurzer Zeit die 1 - 0 und 2 - 0 führung für den SVS. In den restlichen 30 Minuten hatten wir durch schnelles Passpiel 6/7 sehr gute Möglichkeiten höher in Führung zu gehen, aber leider vergaben wir diese Chancen kläglich. Der Gegner nutzte seine Gelegenheiten, die durch Abwehr- und Torwartfehlern entstanden, um bis zur Halbzeit auf 2 - 2 auszugleichen. Die zweite Hälfte verlief wie die erste Halbzeit,viele Chancen um klar in Führung zugehen,die aber nicht genutzt wurden. 10 Minuten vor Schluß erzielte Johanna Winkler die 3 - 2 Führung für den SVS verdienter Weise. 1 Minute vor Spielende glich der FSV Erlangen Bruck, durch ein Eigentor, zum 3 - 3 Entstand aus. Es folgte Elfmeterschiessen das wir durch Tore von Jana Liebisch, Corinna Pfister und Ines Gömmel zum Entstand von 6 - 3 für uns entschieden.

Somit sind wir eine Runde weiter und spielen am 28.8 gegen den 1.FC Schnaittach (BZL).

Ludwig März, 22. August 2011