TERMINE

Dank an alle Helfer der Sportlerkirwa
 

Herzlichen Dank an alle Helfer und fleißigen Hände die zum Gelingen der Sportlerkirwa beigetragen haben und dafür sorgten, dass sich Gäste und Besucher bei uns richtig wohl fühlen konnten.

 

Jürgen Schmidt im Namen des Vorstandes

30. Juli 2018

 

Informationen zum 18. Hobbykickerturnier am 28. Juli 2018

 

Für das Hobbykickerturnier am Samstag, den 28. Juli haben sich Stand heute 9 Teams angemeldet, die in zwei Gruppen aufgeteilt sind:

Gruppe A
Kirwaboum Simonshofen
Tigerentenclub
Trödeltrupp
Kirwaboum Weigenhofen (Titelverteidiger)
TG Kaum Nüchtern  (neu statt Aquatapap)

Gruppe B
TSG Mittwoch
Dynamo Nürnberg
Laffer Bimbela
FC Duschlampe

Das Turnier startet um 13:30 Uhr, die Mannschaften sollten um 13 Uhr am Sportgelände eintreffen. Der Spielplan kann heruntergeladen werden, ebenso wie die Spielregeln.


Jürgen Schmidt, 22. Juli 2018 (mit Nachtrag - neuer Spielplan)

Anmeldung zum 18. Freizeitfußballturnier am 28. Juli 2018

 

Auf unserer traditionellen Sportlerkirwa am 28. und 29. Juli 2018 findet, wie schon in den letzten Jahren, am Samstag, den 28. Juli das 18. Turnier der Freizeitkicker statt. Gespielt wird auf dem Kleinfeld mit 5 Feldspielern und 1 Torwart. Beginn voraussichtlich um 13:00 Uhr. Es können 12 Spieler(innen) gemeldet werden. Die Regeln und den genauen Spielplan könnt Ihr ab Mitte Juli bei uns im Internet einsehen. Natürlich werden die Sieger prämiert. Für Speis, Trank und Unterhaltung ist wie immer vor, während und nach dem Turnier bestens gesorgt.

Es wird eine Startgebühr von 20€ pro Team erhoben, die bei Antritt zu entrichten ist. Dafür gibt es dann einige Maßen Freibier zur Siegerehrung. Die Anmeldung bitte bis 15. Juli 2018 an mich zurück, damit wir zügig mit der Planung beginnen können.

Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden

 

Jürgen Schmidt

10. Juni 2018