AKTUELLES
TERMINE

Ankündigung des 20. Freizeitfußballturnier auf unserer Sportlerkirwa am 23. Juli 2022

 

Der SV Simonshofen feiert, nach zwei Jahren Zwangspause, am 23. und 24. Juli 2022 wieder seine traditionelle Sportlerkirwa. Wie schon in den letzten Jahren ist das Hoghlight am Samstag, den 23. Juli dasTurnier der Freizeitkicker. Nun endlich das Jubiläumsturnier – zum 20sten Male treffen sich die Hobbykicker und spielen ihren Sieger aus. Interessiert Teams möchten wir dazu herzlich einladen.

Gespielt wird auf dem Kleinfeld mit 5 Feldspielern und 1 Torwart. Beginn voraussichtlich um 13:00 Uhr. Es können 12 Spieler(innen) gemeldet werden. Die Regeln und den genauen Spielplan könnt Ihr ab Mitte Juli bei uns im Internet einsehen. Natürlich werden die Sieger prämiert. Für Speis, Trank und Unterhaltung ist wie immer vor, während und nach dem Turnier bestens gesorgt.

Es wird eine Startgebühr von 20€ pro Team erhoben, die bei Antritt zu entrichten ist. Dafür gibt es dann einige Maßen Freibier zur Siegerehrung. Die Anmeldung bitte bis 16. Juli 2022 an mich zurück.

 

Jürgen Schmidt

Turnierleitung

15. Mai 2022

 

 

Festtagsgrüße

 

Aufgrund der noch immer anhaltenden Pandemie ist es uns auch in diesem Jahr nicht möglich gemeinsam mit euch zu Feiern und einen Jahresabschluss zu veranstalten. Wir bedanken uns für die Treue zum Verein, die Unterstützung in 2021 und wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des SVS eine ruhige Adventszeit, schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Die Vorstandschaft

 

 

 

 

+++Corona-Update 7. November 2021+++

 

Aufgrund des derzeiten Stands der Krankenhausampel in Bayern müssen auch wir leider unsere Voraussetzungen für Besuche des Sportheims anpassen. Bis auf weiteres gilt im gesamten Vereinsheim die "FFP2-Maskenpflicht", der Zutritt mit einer medizinischen Maske ist nicht mehr gestattet.

Außerdem müssen wir auf "3gPlus" umstellen, dies bedeutet dass der Zutritt zu Veranstaltungen und Sporteinheiten innerhalb des Sportheims (Gymnastik, Zumba, Skygymnastik) nur noch geimpften, genesenen oder Personen mit einem negativen PCR-Testnachweis gewährt wird.

Wir bitten um euer Verständniss und hoffen auf baldige Besserung der Lage.

 

Steffen Dotzler

8. November 2021