TERMINE

Anmeldung zum 19. Freizeitfußballturnier am 20. Juli 2019

 

der SV Simonshofen hält am 20. und 21. Juli 2019 wieder seine traditionelle Sportlerkirwa ab. Wie schon in den letzten Jahren findet am Samstag, den 20. Juli ein Turnier der Freizeitkicker statt. Alle Hobby- und Freizeitmannschaften sind dazu herzlich eingeladen.

Gespielt wird auf dem Kleinfeld mit 5 Feldspielern und 1 Torwart. Beginn voraussichtlich um 13:00 Uhr. Es können 12 Spieler(innen) gemeldet werden. Die Regeln und den genauen Spielplan könnt Ihr ab Mitte Juli bei uns im Internet einsehen. Natürlich werden die Sieger prämiert. Für Speis, Trank und Unterhaltung ist wie immer vor, während und nach dem Turnier bestens gesorgt.

Es wird eine Startgebühr von 20€ pro Team erhoben, die bei Antritt zu entrichten ist. Dafür gibt es dann einige Maßen Freibier zur Siegerehrung. Anmeldeschluss ist der 13. Juli 2019. Es werden maximal 10 Mannschaften teilnehmen können - also first come first serve.

Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden

Jürgen Schmidt

3. Juni 2019