Einladung zum Sommerfest der JFG in Herpersdorf

nachdem die letztjährige Weihnachtsfeier so ein großer Erfolg war, haben sich unsere JFG laufe3r Land zur Organisation eines Sommerfestes entschlossen. Wir wollen wieder mit allen Mannschaften, Eltern, Freunden und Gönnern der JFG Laufer Land und des ASV Herpersdorf ein paar schöne Stunden verbringen.

Highlight der Veranstaltung wird die für den Aufstieg in die Kreisliga vielleicht entscheidende U19-Begegnung unserer JFG gegen den 1. FC Eschenau sein. Neben weiteren Fußballspielen wird noch viel Spiel und Spaß angeboten. So wird neben einer Hüpfburg ein Fußballtennisfeld, Torwandschießen und Dosenwerfen aufgebaut sein. Sollte das Wetter nicht so toll werden, gibt es auf der überdachten Terrasse am Sportheim genügend Platz, die Veranstaltung auch bei schlechtem Wetter durchführen zu können.

Über ihren Besuch freuen sich die JFG Laufer Land 2006 e.V. und der ASV Herpersdorf

Jürgen Schmidt, 10. Juni 2013