Die Erste des SV Simonshofen

Wir spie­len im Lig­a­be­trieb der Sai­son 2023/2024 in der Kreisklasse 4

Hin­tere Rei­he: Daniel Roth­haar, Daniel Schmidt, Kil­ian Kluge, Ste­fan Neubauer, Fabi­an Dorsch, Valentin Huth, Fabi­an Fücht­bauer
Mit­tlere Rei­he: Sven Roth­haar (Co-Train­er), Willi Holfelder (Spielleit­er), Max­i­m­il­ian Schwen­z­er, Andi Ehret, Marko Soldo,Tugay Hußein, David Loibl, Pas­cal Wolff (2.Spielleiter), Max Streng (Train­er), Stef­fen Dot­zler (Vor­stand)
Vordere Rei­he: Michael Hirsch, Leon Stumpf, Dominik Fiebig, Andreas Neubauer, Chris­t­ian Wiegel, Sascha Fücht­bauer, Mark Kerec­sen­di, Valentin Heger, Leo Tomuschat

Nicht mit im Bild: Felix Kager­bauer, Dominic Dot­zler, Moritz Roth, Felix Rupprecht

Kon­takt: Willi Holfelder (erste AT sv-simonshofen.de)

SVS 1 News

• Bock­bier­abend am 9.März 2024
  • Haustech­nik Böhm Spon­sor der AH Mannschaft

Ein­mal mehr sehr großzügig zeigte sich die Fir­ma Haustech­nik Böhm beim Spon­sor­ing für unsere Alt-Her­ren-Mannschaft. Ein sehenswertes Kom­plettset, beste­hend aus Trikot­satz, Train­ingsanzü­gen und Präsen­ta­tion­sshirts, schmückt nun unsere AH!

Ein riesen­großes Dankeschön an Ste­fan Böhm für die Aus­rüs­tung. Somit ste­ht einem erfol­gre­iche Saison­start am 22.03.24 nichts im Wege.

Jür­gen Schmidt, 28.02.2024

• Ter­mine 2024 online

Die Ter­min für 2024 sind online und kön­nen über das Haupt­menue erre­icht wer­den. Bitte entsprechend vormerken.

Und dann gibt es auch schon die erste Änderung. Aus organ­isatorischen Grün­den fällt die Ver­anstal­tung am Rosen­mon­tag lei­der aus.

Jür­gen Schmidt, 1. Feb­ru­ar 2024