Das erste Spiel unserer Bambinis!

Am Fre­itag war es endlich soweit! Nach langer Vor­bere­itungszeit hat­ten unser­er Bam­bi­nis bei strahlen­dem Son­nen­schein ihre ersten Fußball­spiele. Einige Kids hat­ten schon tage­lang kein anderes The­ma mehr im Kinder­garten. Wie aus Gerücht­en um den Höll­wei­her zu hören war, wurde sog­ar schon mit dem Aufwär­men beim let­zten Spiel unser­er Ersten gegen Ostern­ho­he begonnen.

Nach einem Rund­kurs zum Aufwär­men wur­den mehrere Spiele im 3 gegen 3 Mini­fußball-For­mat auf zwei Feldern absolviert. Alle Kids waren mit Spaß dabei und alle ver­ließen den Sport­platz nach 6 Spie­len sichtlich erschöpft.

Her­zlichen Dank an den FC Otten­soos für die Organ­i­sa­tion und die fre­und­schaftliche Durch­führung. Dies schre­it nach ein­er Wiederholung!

Bend Bär­reis, 8. Juni 2024