Neuigkeiten aus den Vollmannschaften zur Saison 24/24

In der Sai­son 2024/25 kann der SV Simon­shofen erst­mals seit 13 Jahren wieder eigen­ständig zwei Voll­mannschaften melden. Für die 1. Mannschaft, die auch in der neuen Sai­son wieder in der Kreisklasse 4 antritt, kon­nte neben Train­er Sven Roth­haar, als Nach­fol­gre von Max Streng (AH Team), mit Jörg Gün­ther ein erfahren­er Tor­wart als Co-Train­er vom FC Schnait­tach gewon­nen werden.

Einen großen Zulauf erlebte die neu gegrün­dete 2. Mannschaft. Sie wird in der A‑Klasse 7 an den Start gehen. Sage und schreibe 16 Neuzugänge kon­nten verze­ich­net wer­den, viele Spiel­er aus der alten A‑Jugend entsch­ieden sich ihre Schuhe wieder für den SVS zu schnüren. Doch auch von anderen Vere­inen wie der SG Eck­en­tal, SK Heuch­ling und dem SV Schwaig fan­den Spiel­er an den Höllweiher,

Als Train­erteam kon­nte neben Flo­ri­an Wartha (Spiel­er­train­er) auch ein alt bekan­nter reak­tiviert wer­den — Sebas­t­ian Buß kom­plet­tiert das Train­erges­pann für unsere 2. Mannschaft. Wir sind stolz und glück­lich endlich wieder mit 2 Her­ren Mannschaften am Spiel­be­trieb teil­nehmen zu kön­nen und freuen uns auf eine erfol­gre­iche kom­mende Sai­son 2024/2025.

Neuzugänge
Hannes Loibl (U19)
Niels Loibl (U19)
Nor­man Büch­n­er (SG Eck­en­tal 2)