SVS — SpVgg NSR 3:1

Vor gut 200 Zuschauern erobert sich die Erste mit einem zu kein­er Zeit gefährde­ten 3:1 Sieg den direk­ten Auf­stiegsplatz in der A‑Klasse 4. Ein sehr ansehn­lich­es Auftreten unser­er Elf in dem Top­spiel des Wochenendes.

Nun fehlt nur noch ein Sieg aus den let­zten bei­den Spie­len um den Auf­stieg in die Kreisklasse per­fekt zu machen. Auf gehts Männer!

Stef­fen Dot­zler + Jür­gen Schmidt, 23. Mai 2023

Minifußball-Turnier beim SVS

Die Simon­shofer Ein­wohn­er mit direk­tem Blick auf den A‑Platz staunten nicht schlecht, denn auf unserem A‑Platz war am let­zten Son­ntag ganz schön was los! Erneut hat­te der SVS ein Mini­fußball-Turnier der G‑Jugend organ­isiert und es nah­men 16 Teams teil.

Wir kon­nten die Vere­ine SV Vor­ra, 1. FC Röthen­bach, (SG) SV Plech e.V. / SV Neuhaus-Rothen­bruck e. V. , SG Rüs­sel­bach , TSV Behringers­dorf 06 e.V. , (SG) TSV Lauf / Sportk­lub Lauf 1904 e.V. her­zlich am Höll­wei­her begrüßen. Vie­len Dank für eure Teilnahme!

Bei ide­alem Wet­ter entwick­el­ten sich span­nende Fußball­spiele, die nicht nur den Teil­nehmern, son­dern auch den Zuschauern sichtlich viel Freude bere­it­eten. Auch für die vie­len Zuschauer war nicht nur sportlich etwas geboten da die SVS-Eltern sich per­fekt um die Verpfle­gung der Gäste kümmerten.

Zum Abschluss des Turnieres gab es für alle Teil­nehmer eine Medaille damit sich alle an dieses Turnier noch lange erin­nern können.

Vie­len Dank an den Der Kalchreuther Bäck­er für die Unter­stützung durch Brötchen und Brezen sowie natür­lich an alle Helfer und den Organisatoren!

Bernd Bär­reis 22. Mai 2023