Einladung zum 21. Freizeitfußballturnier am 22. Juli 2023

Der SV Simon­shofen feiert vom 21. bis 23. Juli 2023 wieder seine tra­di­tionelle Sportlerkir­wa. Wie schon in den let­zten Jahren find­et am Sam­stag, den 22. Juli ein Turnier der Freizeit­kick­er statt. Nun zum 21sten Male tre­f­fen sich die Hob­by­kick­er und spie­len ihren Sieger aus. Dazu möcht­en wir her­zlich einladen.

Gespielt wird auf dem Kle­in­feld mit 5 Feld­spiel­ern und 1 Tor­wart. Beginn voraus­sichtlich um 13:00 Uhr. Es kön­nen 12 Spieler(innen) gemeldet wer­den. Die Regeln und den genauen Spielplan kön­nt Ihr ab Mitte Juli bei uns im Inter­net ein­se­hen. Natür­lich wer­den die Sieger prämiert. Für Speis, Trank und Unter­hal­tung ist wie immer vor, während und nach dem Turnier bestens gesorgt.

Es wird eine Start­ge­bühr von 20€ pro Team erhoben, die bei Antritt zu entricht­en ist. Dafür gibt es dann einige Maßen Frei­bier zur Siegerehrung. Die Anmel­dung bitte bis 15. Juli 2023 an den Vere­in zurück.

Jür­gen Schmidt, 30. Mai 2023